Dieser David Savant-Roman ist ein klassisches Prequel. Vierzehn Jahre vor der Geschichte in "David Savant: Projekt Schöpfungsengel" angesiedelt, zeigt es uns den noch aktiven Agenten David James Savant bei seiner sprichwörtlich letzten Mission.

Warum eine Vorgeschichte, anstatt eine Fortsetzung zum ersten Buch schreiben, wenn "Projekt Schöpfungsengel" doch vergleichsweise offen endet?

Das ist eine gute Frage. Die Antwort darauf lautet: Weil Savants Vergangenheit enorm wichtig für seine Zukunft ist.

 

Hier kommt der Klappentext:

David James Savant, Agent der Alpha-Section, hat schon bessere Tage erlebt. Der Körper schwächelt und seit der letzten Tötungsmission auch die Psyche.

Seine Karriere bei der geheimen Unterabteilung der CIA steht auf dem Spiel. Er braucht dringend einen Erfolg.

Da kommt ihm die Mission, zusammen mit dem DARPA-Angestellten Gavin Rice einen Wissenschaftler und dessen Erfindung vor der Terroristengruppe "French Guard" zu beschützen, gerade recht.

Aber bereits auf dem Flug zum Einsatzgebiet begreift er, dass er sich auf mehr eingelassen hat, als eine bloße Rettungsaktion.

Denn Rice verfolgt ganz eigene Ziele. Und die gefährden nicht nur David Savant.

          

Für alle Neugierigen gibt es hier die Links zu Amazon und Thalia, wo eine Leseprobe und das eBook auf willige Käufer warten.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.