Dieses Heroic-Fantasy-Buch habe ich 2019 herausgebracht.

Zuerst wollte ich nur eine Kurzgeschichte schreiben. Dann wurden drei daraus, mit einem übergeordneten Handlungsbogen.

 

Der Klappentext:

Es gab einmal eine längst vergessene Zeit, in der die Welt voll war mit dem Unbekannten, Unheimlichen und dem Unerklärlichen. Eine Epoche der Schwerter und Magie. Sie brachte sowohl Helden als auch Tyrannen hervor. Und diejenigen, deren Weg dazwischen verlief.

Die Söldnerin Yala gehörte zu Letzteren. So manche Schlacht hatte sie geschlagen. Leben genommen und gerettet. Oder sich abgewandt von denen, die sie um Hilfe baten.

Ein Beutel voll mit Gold und Abenteuer, die ihr Blut zum Kochen brachten, das waren ihre Wünsche, während sie durch die Ländereien reiste. Stets auf der Suche nach den Verzweifelten und den Machthungrigen, die eine fremde Klinge brauchten, um ihren Peiniger oder Konkurrenten zu beseitigen.

Aber noch stärker und wilder als die schwarzhäutige Söldnerin kann das Schicksal sein, wenn es beschließt, einen Menschen auf eine Reise zu schicken, die ihn für immer verändert.

Lest hier, wie es Yala dabei erging ...

                   

Für alle Neugierigen gibt es hier die Links zu Amazon und Thalia, wo eine Leseprobe und das eBook auf willige Käufer warten.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!