Reboots im Bereich Film sind eine schwierige Sache. Meistens ist das Original besser.

Ich hoffe, bei Büchern gilt das nicht.

Zumindest nicht bei diesem hier.

"David Savant: Projekt Schöpfungsengel" ist nämlich der Reboot von "John Dyson: Coldheart".

Mit der gleichen Prämisse wie das Original, aber einer völlig anders verlaufenden Handlung.

Ich hatte beim Schreiben viel Spaß und hoffe, dass es dem Leser genauso ergeht.

 

Der Klappentext:

 

Einst war David Savant Agent einer geheimen Abteilung der CIA. Bis Körper und Geist schlapp machten.

Ausgemustert und abgeschrieben verkriecht er sich in Alaska, im Dorf Wolfstown, um die Geister der Vergangenheit zu ertragen.

Bis er eines Tages drei Jugendlichen begegnet, die seine Hilfe brauchen.

Sheila, Henry und Sophie aber sind keine normalen Menschen, sondern genetisch veränderte Testpersonen eines geheimen Wissenschaftsprojekts der US-Regierung.

 

Sie sind sogenannte Schöpfungsengel.

Und ein unbekannter Feind will sie in seine Gewalt bringen. Koste es, was es wolle.

Um das zu verhindern, muss David Savant noch einmal zur Höchstform auflaufen.

Selbst wenn es den eigenen Tod bedeutet.

 

Für alle Neugierigen gibt es hier die Links zu Amazon und Thalia, wo man eine Leseprobe finden und das eBook kaufen kann.

Viel Spaß beim Lesen!